Anmelden zum Chlauseslä 2017 - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt
Chlauseslä 2017


Online-Anmeldung zum Chlauseslä 2017

Das Chlauseslä findet am Dienstag 5. Dezember 2017
statt.

Warum nicht einmal selber in einer Rottä mitmachen? Teilnehmer sind bei uns herzlich willkommen! Mitmachen kann bei uns jedermann und -frau.  Geld lässt sich bei uns zwar keines verdienen. Dafür steht das einmalige Erlebnis im Vordergrund, Teil eines einzigartigen Brauchtums zu sein und gleichzeitig etwas gegen die Armut in der Welt zu tun.

 

Name:*

 
 

Vorname:*

 
 

E-Mail:*

 
 

Alter:*

 

Adresse:*

 
 

Telefon:*

 

PLZ & Ort:*

 

Gewünschte Rottä:

 
 

Gewünschte Einteilung:

 
 

Bemerkungen:

 
 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

* Muss-Felder




Wenn immer möglich, werden wir die definitiven Einteilungen gemäss obigen Wünschen vornehmen Die endgültige Rottä-Einteilung wird kurz vor dem Chlauseslä als Download auf unserer Hompage veröffentlicht werden. Der aktuelle Stand der Anmeldungen kann hier eingesehen werden.



[ Zurück ]

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri

Zurück zum Seiteninhalt