Konzert zu 700 Jahre Morgarten - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt
Konzert zu 700 Jahre Morgarten
mit Rottä und Geislächlepfer

Unser Auftritt am Jubiläumskonzert zu den Feierlichkeiten zu 700 Jahre Morgarten vom 15. November 2015 in der ÄGERIHALLE Unterägeri war ein voller Erfolg!

Am Konzert präsentierte das Ägeritalorchester die Ländler-Suite und die Symphonie Urschweiz. Beide Werke wurden seiner Zeit zu 700 Jahre Schweiz uraufgeführt. Zusammen mit den Triichlär der Rossbärg-Rottä, Geislächchlepfer und weiteren Mitwirkenden gestalten wir einen eindrücklichen Einzug einer Rottä zu Beginn des Konzerts. Einmal mehr kamen unsere prächtigen Iffälä wunderschön zur Geltung.

Diese Seite zeigt die Bilder und das Video von unserem Einzug am Anfang des Konzerts. Einfach unten auf der Bildleiste auf das gewünschte Bild klicken um das Foto zu vergrössern oder beim Video (Youtube) auf Play klicken.


Der nachfolgende Video-Mitschitte zeigt unseren Einzug am Anfang des Konzerts.

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri
Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri

Zurück zum Seiteninhalt