Rückblick Chlauseslä 2006 - Chlauseslä Unterägeri - Brauchtum im Ägerital

Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick Chlauseslä 2006


In den Fotogalerien sind unsere Eindrücke zum Chlauseslä 2006 zusammengefasst. Einfach auf das gewünschte Startbild klicken um Fotos und Videos anzusehen!


Fotogalerien



Fotogalerie Chlauseslä am Abend
Fotogalerie Chlauseslä am Nachmittag
Bilder vom Helferessen
Fotogalerie Umzug auf dem Dorfplatz
Am 5. Dezember 2006 ging der Chlausesel im Ägerital wieder um. Am Abend konnten unsere fünf Rottä auf die Unterstützung vieler freiwilliger HelferInnen zählen. Die gesammelten Spenden wurden wiederum an karitative Organisationen verteilt.


Zum ersten Mal war ein Klarinetten-Ensemble der Musikschule Unterägeri zusammen mit einer unserer Rottä in den Unterägerer Restaurants und Heimen unterwegs. Vielen Danke für euren Einsatz!


Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie unseren Sponsoren herzlich für ihre grosszügige Unterstützung.



© 2003- by Chlauseslä Unterägeri
Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri, Alle Rechte Vorbehalten

© 2003- by Chlauseslä Unterägeri

Zurück zum Seiteninhalt